Hauptgewinn für Irmtraud Stein

Wie viele Trillerpfeifen waren in der Box?

Diese Frage beschäftigte so manchen auf der diesjährigen Gewerbemesse in Nidderau-Heldenbergen. Unter dem Motto „Lokomotivführer werden“ präsentierte sich die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG zum Thema Berufsunfähigkeitsvorsorge mit vielen Aktionen. So konnten die Besucher der Gewerbeschau auf dem Stand der VR Bank in der Kultur- und Sporthalle Heldenbergen die Anzahl von Trillerpfeifen in einer Plexiglasbox raten. Wer richtig lag, hatte die Chance, ein schickes Reisekofferset von Samsonite zu gewinnen. Für die rege Beteiligung sorgte nicht nur der attraktive Preis, sondern auch das Ratefieber der Teilnehmer. Die richtige Lösung lautete – 500 Stück. Irmtraud Stein lag mit ihrer Schätzung richtig und wurde aus den zutreffenden Teilnahmekarten als Gewinnerin gezogen.

Mit Irmtraud Stein freuten sich Regionaldirektor Frank Reichhold und die Kundenberaterin Stephanie Lach aus der Geschäftsstelle Eichen.

Reisekoffer-Set an Irmtraud Stein übergeben
(v.l.n.r) Frank Reichhold, Regionaldirektor VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, die glückliche Gewinnerin Irmgard Stein und Stephanie Lach, Kundenberaterin, VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG, bei der Preisübergabe.