Beschwerden & Anregungen

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.

Das Beschwerdemanagement ist ein wesentlicher Bestandteil der Servicequalität in unserer Bank. Beschwerden sind für uns wichtig, denn dadurch erhalten wir Informationen über Mängel. Und wir haben die Möglichkeit, Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Beschwerde

Jede Beschwerde wird schriftlich festgehalten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich sofort um die Beseitigung der vorgetragenen Mängel. Die nebenstehende Information richtet sich an Sie als unseren (potentiellen) Kunden und soll Ihnen Antworten auf folgende Fragestellungen geben:
- Wo und wie können Sie sich beschweren?
- Wie läuft das Beschwerdeverfahren ab?

So erreichen Sie uns


In einer unserer Filialen

Über unser KundenServiceCenter unter 06042 888-188
Per Mail an: qualitaetsmanagement@vrbank-mkb.de
per Post an:
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Zentrales Beschwerdemanagement
Stadtweg 9
63589 Linsengericht
über das Kontaktformular unserer Homepage