Reklamationen & Anregungen

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.

Das Reklamationsmanagement ist ein wesentlicher Bestandteil der Servicequalität in unserer Bank. Reklamationen sind für uns wichtig, denn dadurch erhalten wir Informationen über Mängel. Und wir haben die Möglichkeit, Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Ihre Reklamation

Jede Reklamation wird schriftlich festgehalten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich sofort um die Beseitigung der vorgetragenen Mängel. Sie erhalten mündlich oder schriftlich eine Information über die Erledigung der Reklamation. Unser Ziel ist es, jede Reklamation innerhalb von 3 Werktagen zu bearbeiten.

So erreichen Sie uns


In einer unserer Filialen

Über unser KundenServiceCenter unter 06042 888-188
Per Mail an: qualitaetsmanagement@vrbank-mkb.de
per Post an:
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Zentrales Beschwerdemanagement
Bahnhofstraße 16
63654 Büdingen
über das Kontaktformular unserer Homepage