Das Beschwerdemanagement ist ein wesentlicher Bestandteil der Servicequalität in unserer Bank. Beschwerden sind für uns wichtig, denn dadurch erhalten wir Informationen über Mängel. Und wir haben die Möglichkeit, Fehler in Zukunft zu vermeiden.
Beschwerden & Anregungen
Wir wollen, dass Sie zufrieden sind.
Ihre Beschwerde
Jede Beschwerde wird schriftlich festgehalten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich sofort um die Beseitigung der vorgetragenen Mängel. Die nebenstehende Information richtet sich an Sie als unseren (potentiellen) Kunden und soll Ihnen Antworten auf folgende Fragestellungen geben:
- Wo und wie können Sie sich beschweren?
- Wie läuft das Beschwerdeverfahren ab?
So erreichen Sie uns
In einer unserer Filialen |
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Über unser KundenServiceCenter unter 06042 888-188 | |
Per Mail an: qualitaetsmanagement@vrbank-mkb.de | |
per Post an: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG Zentrales Beschwerdemanagement Stadtweg 9 63589 Linsengericht |
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über das Kontaktformular unserer Homepage |