VR Bank Main-Kinzig-Büdingen investiert in seine Geschäftsstellen

Die Geschäftsstelle in Gedern wird grundlegend renoviert

In der Geschäftsstelle in Gedern weichen die Beraterinnen und Berater vorübergehend den Handwerkern: die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen renoviert ihren Servicebereich.

Vom 8. bis 12. November 2021 (KW 45) laufen die Baumaßnahmen, die für Kunden und Mitarbeiter kurzzeitig Umstellungen mit sich bringen. „Da der reibungslose Schalterbetrieb während der Bauphase leider nicht möglich ist, schließen wir diesen Bereich in dieser Zeit“, weist Winfried Sachs, Bereichsdirektor Privatkunden, auf die Einschränkungen hin.

Service- und Kassenbereich sind in der Kalenderwoche 45 nicht zugänglich. Wie gewohnt steht jedoch der SB-Bereich mit Geldausgabe- und Einzahlungsautomaten, sowie den Kontoauszugsdruckern zur Verfügung.

Winfried Sachs erläutert, dass die Eröffnung der Geschäftsstelle schon einige Jahre zurückliegt und es nun Zeit für eine grundlegende Renovierung sei. „Bitte nutzen Sie unbedingt die Möglichkeit der Terminvereinbarung mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater hier in Gedern.“ Über den Hintereingang besteht Zutritt zu den Beratungsräumen und zur Schließfachanlage. Auch eine Telefon- oder Videoberatung – ganz bequem von zu Hause aus - ist möglich.

Für die anstehenden Vertreterwahlen vom 11. bis 17. November 2021 steht ebenfalls der rückwärtige Eingang in der Straße „Am Rathaus“ zur Verfügung. Eine Stimmabgabe ist während der gewohnten Öffnungszeiten am 11. und 12. November 2021 seitens der Mitglieder selbstverständlich möglich.

Renovierung der Geschäftsstelle in Gedern vom 08.-12. November 2021
Achtung Baustelle: die Geschäftsstelle der VR Bank Main-Kinzig Büdingen eG in Gedern wird renoviert

„Als Bank vor Ort investieren wir in den Erhalt unserer Geschäftsstellen“, verdeutlicht Bereichsdirektor Winfried Sachs die Notwendigkeit der Renovierungsmaßnahmen. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich darauf, ihre Kunden am 15. November wieder im Servicebereich begrüßen zu können.“

Kundinnen und Kunden sollten für eine Terminvereinbarung mit ihrer Beraterin oder ihrem Berater die Nummer des KundenServiceCenters 06042 888-188 wählen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen selbstverständlich auch weitere Wünsche entgegen. Eine telefonische Abwicklung der Bankgeschäfte ist hier sogar rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche, möglich.