KundenServiceCenter

Ihr direkter Draht zu uns

Ob per Telefon, Fax, E-Mail oder Post. Auf all diesen Wegen nehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im KundenServiceCenter der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG Ihre Wünsche entgegen.

So erreichen Sie Ihre VR Bank Main-kinzig-Büdingen eG

Rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche!

06042 888-188
06042 888-288
kontakt@vrbank-mkb.de
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Bahnhofstraße 16
63654 Büdingen
www.vrbank-mkb.de

Ihre Vorteile mit dem Telefon-Banking

Mit dem KundenServiceCenter bietet Ihnen die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG höchstmögliche Flexibilität bei der Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte. Entscheiden Sie selbst, ob Sie Ihren Berater in einer der 31 Geschäftsstellen aufsuchen, eine SB-Filiale nutzen oder Ihre Überweisungen und vieles mehr per Mausklick im Internet abwickeln. Oder rufen Sie uns an!

Kein Sprachcomputer, kein anonymes Call-Center

Ganz besonders wichtig ist uns, dass diese Gespräche von Mensch zu Mensch geführt werden. Sie sprechen in unserem KundenServiceCenter mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unserer Region.

Modernstes Sicherheitssystem

Damit auch bei der telefonischen Abwicklung der Bankgeschäfte nichts schief gehen kann, kommt hier ein hochmodernes Sicherheitssystem zum Einsatz. Voraussetzung ist lediglich eine PIN (Geheimzahl), die Sie auch für das Online-Banking nutzen können.


Leistungen

Wir sind für Sie da ...

... wenn Ihr Berater in einem Gespräch ist oder telefoniert:

  • Wir vereinbaren für Sie einen Termin mit Ihrem Bank-Berater, der R+V Versicherung oder der Bausparkasse Schwäbisch Hall.
  • Wir veranlassen, dass Sie zurückgerufen werden.

... wenn Sie allgemeine Fragen haben:

  • Gesprächsvermittlung
  • Fragen zu Leistungen und Produkten
  • Fragen zu Öffnungszeiten, Anschriften, Erreichbarkeit
  • Anmeldung zu Kundenveranstaltungen
  • Annahme von Reklamationen
  • Weiterleitung zur Schaden-Hotline der R+V Versicherung

... wenn es schnell gehen soll:

Telefonbanking/Konto-Service

  • Kontostand/Umsatz
  • Überweisung
  • Dauerauftrag
  • Lastschriftrückgabe
  • Kontoänderung
  • Gewinnsparen
  • Bestellung von Reisezahlungsmittel
  • Bestellung von Bescheinigungen u.ä.
  • Vertragsauskunft
  • Antrag Online-Banking


Telefonbrokerage/Depot-Service

Montag bis Freitag von 8-20 Uhr

  • Depotauskunft
  • Ordererteilung (ohne Beratung)

Sicherheit

Sicherheit KSC Telefonbanking

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.