So melden Sie Ihren Verein an:
Vom 17. März 2025 bis einschließlich 07. April 2025 können Sie sich direkt für eine Teilnahme am VR-VereinsVoting bewerben. Hierzu melden Sie Ihren Verein in unserem VR-VereinsVoting-Tool an.
Folgende Angaben müssen bei der Anmeldung machen:
- Vereinsname (bzw. Name Ihrer Einrichtung/Organisation)
- E-Mail-Adresse
- Vor- und Nachname des Ansprechpartners
- Sitz des Vereins (Ort)
- Anzahl Mitglieder
- Vereinslogo als Bild (jpg-Format in guter Qualität)
- Kurze konkkrete Beschreibung, wofür Sie Ihren Gewinn verwenden würden. (die Angabe "Jugendarbeit" reicht nicht aus. Wir benötigen den genauen Verwendungszweck der Spende, z.B. "Trikots").
Ihre Anmeldung wird im Anschluss von uns geprüft und von uns freigegeben. Sollten wir Rückfragen haben, melden wir uns bei Ihnen. Bitte beachten Sie, dass die Freigabe Ihres Beitrages zeitlich verzögert erfolgt, da wir einige Zeit benötigen, um die Beiträge zu prüfen.