Gelungene Premiere: VisionBanking feiert Auftakt mit Super-Bowl-Watch-Party
Große Leinwand, beste Stimmung: Mit einer Super-Bowl-Watch-Party hat die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen nicht nur das NFL-Finale, sondern gleichzeitig auch den erfolgreichen Start ihrer Jugendmarke VisionBanking gefeiert.
Zahlreiche junge Kundinnen und Kunden sowie Interessierte verfolgten gemeinsam auf der großen Leinwand des Kinos in Nidda den Sieg der Seattle Seahawks gegen die New England Patriots. Neben dem NFL-Finale und der gigantischen Halbzeitshow standen vor allem der Austausch und persönliche Gespräche im Mittelpunkt. Kostenfreie Snacks und Getränke boten den perfekten Rahmen für Begegnungen auf Augenhöhe.
„Die Resonanz zeigt, dass wir mit VisionBanking genau den Nerv der jungen Generation treffen“, zieht VisionBanking-Teamleiterin Julia Pries ein positives Fazit der Premierenveranstaltung. „Die Stimmung und die Gespräche waren großartig. Für uns war das ein rundum gelungener Auftakt.“
Mit VisionBanking richtet sich die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen gezielt an junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren. Das spezialisierte Team um Julia Pries begleitet junge Kundinnen und Kunden bei finanziellen Entscheidungen. Besonderen Wert legt VisionBanking dabei auf Gespräche auf Augenhöhe: „Wir kennen die Themen junger Menschen aus eigener Erfahrung: Ausbildung und Studium, Berufseinstieg, die erste eigene Wohnung oder die langfristige Vorsorge – diese Lebensrealität unserer Kundinnen und Kunden wollen wir begleiten“, betont Teamleiterin Pries.
Die Super-Bowl-Party markierte dabei den Startpunkt einer ganzen Reihe weiterer Veranstaltungen und Aktivitäten: „VisionBanking soll mehr sein als klassische Beratung“, sagt Pries. „Wir wollen Teil der Community junger Menschen sein, Impulse setzen und Räume für Austausch bieten. Weitere Veranstaltungen sind bereits geplant.“
Das könnte Sie auch interessieren
Presse-Archiv 2025
Presse-Archiv 2025Presse-Archiv 2026
Presse-Archiv 2026
