Jetzt bin ich eine Bankkauffrau

2.5 Jahre Ausbildungszeit sind vorbei

Für Isabel und mich endet nun eine spannende Zeit bei der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen e.G. Wir haben beide nach 2.5 Jahren unsere Ausbildung erfolgreich beendet, die wahnsinnig schnell verging.

Zur Freude aller Auszubildenden wurden wir von der VR Bank MKB zu einem Abschlussessen eingeladen. Dort wurden wir herzlich von Frau Bergheimer, Frau Schilling und Herrn Dietz empfangen. Es war ein sehr geselliger Abend, bei dem wir alle durch die Reden von Herrn Dietz und Frau Schilling noch mehr motiviert wurden, unser erlangtes Wissen zu erweitern und für die Zukunft umsetzen zu können. Im Wandel der Zeit ist es immer wichtig, dass man sich dieser anpasst. Dabei erfahren wir viel Unterstützung seitens der Bank.

Gemäß dem Motto „auf geht’s“, starten Isabel und ich in unsere Zukunft bei der VR Bank MKB. Dazu ist noch erfreulich zu sagen, dass alle Auszubildenden übernommen wurden.

Wenn ihr durch unsere Berichte Interesse gewonnen habt, dann bewerbt euch doch ab Frühjahr für 2017 bei der VR Bank. Hier werdet ihr richtig gefordert und gefördert.

Eure Isabel und Sarah

Abschlussfeier für die ausgelernten Azubis der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen