Ein Mini-Cooper geht nach Nidda

Kundin der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG gewinnt einen Mini

Damit hätte Nadine Arnold-Winkler aus Nidda nicht gerechnet: Mit ihrem VR-Gewinnsparlos hat die Kundin der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG bei der letzten Sonderauslosung des Gewinnsparvereins Hessen-Thüringen einen nagelneuen Mini gewonnen. Symbolisch übergaben Bereichsdirektor Winfried Sachs und Katharina Chosjainowa, Teamleiterin Kundenberatung in der Geschäftsstelle Nidda, der glücklichen Gewinnerin vor Ort ihren Preis. Sachs und Chosjainowa freuten sich sehr mit ihrer Kundin und beglückwünschten sie herzlich. Frau Arnold-Winkler konnte den unerwartet großen Treffer beim Gewinnsparen kaum glauben. Sie hatte Anfang des Jahres bereits 500 Euro gewonnen und so kurz darauf nicht mehr mit einem erneuten Gewinn gerechnet. Gekauft hatte ihr Ehemann die Lose für sie bei der VR Bank. Bei so vielen Gewinnchancen stockte er die Anzahl an Losen jetzt gleich noch auf. Gespannt wartet die fünfköpfige Familie auf ihr neues Gefährt, in dem sie trotz des Markennamens Mini alle bequem Platz finden werden.

VR Bank-Kundin aus Nidda gewinnt Mini-Coopeer
Die stolze Gewinnerin Nadine Arnold-Winkler zusammen mit dem Bereichsdirektor Winfried Sachs und der Teamleiterin Katharina Chosjainowa vor der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG in Nidda.

Mit dem Gewinn des Minis sind die Sonderchancen beim VR-Gewinnsparen in 2015 aber noch nicht ausgeschöpft: Im Juli werden 3 Audi A3, im Oktober 100 Samsung Tablets und im Dezember einmal 50.000 Euro verlost. Jeder Gewinnsparer nimmt mit allen seinen Gewinnsparlosen ganz automatisch an jeder Sonderverlosung teil. Frei nach dem Motto „Helfen, Sparen, Gewinnen“ lohnt sich die Lotterie für jeden. Denn beim Gewinnsparen wird nicht nur die Möglichkeit genutzt, Sparen und Gewinnen zu kombinieren, es wird auch den vielen sozialen und gemeinnützigen Vereinen in der Region geholfen. Je größer die Beteiligung, desto höher fällt am Jahresende auch die Unterstützung aus, die die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG an die Vereine auszahlen kann.