Gewinnspiel "Apfelbaum 2021"

"Nachhaltig handeln - heute schon an morgen denken!" - darauf legen wir besonderes Augenmerk in diesem Jahr. Mit 10.000 Euro bringen wir unser soziales und nachhaltiges Engagement allein in 2021 zum Ausdruck. Nachhaltige Projekte in unserer Region werden im Rahmen des "Wir fördern Nachhaltigkeit!"-Förderplan gefördert und unterstützt. Jetzt setzen wir ein weiteres Zeichen für Nachhaltigkeit - neben Blühflächen-Patenschaften und speziellen Bienen-Saatmischungen sowie Hochbeeten für Kindergärten.

Im Fokus steht der Apfel, denn: Nachhaltig ist es auch, einen Apfel aus dem eigenen Garten zu ernten.

Gewinnen Sie einen von 300 Apfelbäumen.

Bei der Sortenauswahl wurde speziell auf regional typische und der Kulturlandschaft angepasste Sorten geachtet. Ziel ist, dass die Artenvielfalt der Apfelsorten in der Region erhalten bleiben soll. Freundlich unterstützt hat uns dabei der Landschaftspflegeverband Main-Kinzig-Kreis e.V.

Machen Sie mit und denken "Heute schon an morgen!".

Unser Gewinnspiel läuft vom 01. Oktober bis zum 31. Oktober 2021. Die Gewinnübergabe erfolgt durch Abholung am Samstag, 20. November 2021, in einer unseren Geschäftsstellen Altenhaßlau, Langenselbold, Büdingen oder Nidda.