Hauptpreis aus Fotowettbewerb übergeben

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG kürt schönstes Faschings-Outfit

Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG hat auf Facebook das schönste Faschings-Outfit der Region gesucht und ist fündig geworden. Dieser Tage übergab die Bank den Gewinnern des Faschings-Fotowettbewerbs die Gewinne. In der Faschingszeit haben die Facebook-Fans der Bank rund 30 Fotos eingereicht. Ab dann wurde eine Woche lang gevotet was das Zeug hält. Ob Mario und Luigi, Lidl-Tüte, Rocker oder Hexen und Monster, nahezu alles war vertreten. Der Kreativität der Teilnehmer an unserem 3. Faschings-Fotowettbewerb war auch diesmal keine Grenzen gesetzt. Die „Narren" aus Oberhessen und Main-Kinzig haben sich tolle Kostüme ausgedacht und diese mit Liebe zum Detail umgesetzt. Belohnt wurden die Mühen mit attraktiven Preisen. Zu gewinnen gab es einen Rundflug über die Region mit einem Motorflugzeug, einen Staubsauger-Roboter, einen Bluetooth-Lautsprecher, ein ADAC-Sicherheitstraining sowie einen Gutschein eines Kostümverleihers der Region. Über den Hauptpreis freute sich Nadine Schneider aus Gedern, die ein Bild ihrer Tochter Lenia als „Kleine süße Erdbeere“ eingereicht hatte.

VR Bank übergibt Gewinne an die Sieger des Faschings-Fotowettbewerbs 2016
(v.l.n.r.) Teilmarktleiterin Katharina Henrich mit der Gewinnerin Nadine Schneider und ihrer Tochter Lenia Schneider.