iPad-Kasse - Das Kassensystem für jeden Einzelhändler

All-in-One-Kassenlösung mit Produkt-, Kunden- und Warenwirtschaftsverwaltung

Die iPad-Kasse ist eine moderne und preisgünstige "All-in-One-Kassenlösung". Die Kombination aus Kassenabwicklung und Warenbestandsverwaltung funktioniert ganz einfach über eine leicht zu bedienende App auf dem iPad. Durch die übersichtliche Produkt-, Kunden- und Warenwirtschaftsverwaltung sparen Sie viel Zeit und Kosten. Über einen in das System integrierten Online-Shop stellen Sie im Handumdrehen die Verbindung zwischen Ihrem stationären Geschäft und dem E-Commerce her.

iPad-Kasse: Mehr als ein Kassensystem

Ihre Vorteile mit der iPad-Kasse

  • Kassenlösung: Sie haben die Wahl zwischen einem Komplettpaket oder einem modularen Bausatz.
  • Intuitive Handhabung: Sparen Sie Zeit, Geld und Papier mit den einfach zu bedienenden Buchhaltungsfunktionen.
  • Übersichtliche Verkaufsberichte: Analysieren Sie, wie gut sich einzelne Produkte verkaufen.
  • Online und offline verkaufen: Erhöhen Sie über den integrierten Online-Shop im Handumdrehen Ihre Reichweite.
Inventorum iPad-Kasse - Das Kassensystem für jeden Einzelhändler - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Inventorum iPad-Kasse - Das Kassensystem für jeden Einzelhändler - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

Exklusives Starterpaket: Komplettpaket oder modularer Baukasten

Die iPad-Kasse von INVENTORUM und VR pay gibt es als Komplettpaket oder als modularen Baukasten. Das Komplettpaket besteht aus:

  • iPad Air 2 WiFi mit der INVENTORUM-App
  • Bondrucker Star mPOP mit integrierter Kassenlade für Ihr Bargeld
  • Handscanner Socket zum mühelosen Scannen des Barcode Ihrer Artikel dank Bluetooth-Verbindung ganz ohne Kabel
  • Kartenterminal CCV Fly oder CCV Go klein, extrem flach und mit WiFi ausgestattet

Testen Sie die iPad-Kasse 14 Tage kostenlos und unverbindlich

So funktioniert‘s

  • Bei Interesse an einer kostenlosen Testversion für 14 Tage wenden Sie sich bitte über den Button "Jetzt beraten lassen" an Ihre VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG oder melden sich selbst über den nachfolgenden Link "Jetzt kostenlos testen" an.
  • Laden Sie sich die kostenfreie INVENTORUM-App für das iPad aus dem App-Store herunter.
  • Die Zugangsdaten für die INVENTORUM-App erhalten Sie per E-Mail direkt nach Ihrer Anmeldung über "Jetzt kostenlos testen".
  • INVENTORUM nimmt Kontakt mit Ihnen auf und begleitet Sie beratend durch die Testversion.
  • Wenn Sie die iPad-Kasse in Ihrem Geschäft einsetzen möchten und Bedarf am Kartenterminal CCV Fly oder CCV Go haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrer VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG auf.
  • Sie erhalten das Kartenterminal CCV Fly / CCV Go von Ihrer VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG.

Häufige Fragen zur iPad-Kasse

Was ist INVENTORUM?

INVENTORUM ist ein Startup-Unternehmen aus Berlin, das eine umfangreiche iPad-App für Einzelhändler entwickelt hat. INVENTORUM und CardProcess, Dienstleister der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken für bargeldlose Transaktionen, haben ihre Zusammenarbeit bekanntgegeben und machen die iPad-basierte "All-in-One"-Kassenlösung über Ihre VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG verfügbar.

Wie ist der Händlersupport von INVENTORUM erreichbar?

Der Support von INVENTORUM ist über die Mail-Adresse support@INVENTORUM.com oder die Telefonnummer 030 208986330 erreichbar. INVENTORUM ist erreichbar montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 17 Uhr.

Welche Bezahlverfahren unterstützt das Kartenterminal CCV Fly bzw. CCV GO?

Im Gegensatz zu einfachen Kartenlesern akzeptiert das Kartenterminal CCV FLY bzw. CCV GO neben Kreditkarten auch girogo- und girocard-Transaktionen (NFC-Leser für PayPass, payWave und girogo), deren Autorisierungsgebühren für Sie als Händler deutlich günstiger ausfallen als bei internationalen Debit- oder Kreditkarten.

Wie erreichen Händlerkunden die Hotline bzw. den Support für das CCV-Fly oder CCV-GO-Terminal?

Kunden, die sich mit einer Frage zum Kartenterminal CCV FLY bzw. CCV GO an INVENTORUM wenden, werden an die Hotline-Nummer 0721 120966007 bei CardProcess verwiesen. Der Support ist auf Anrufe in Bezug auf das CCV FLY bzw. CCV GO vorbereitet und auf die Geräte geschult.