Von uns als genossenschaftlicher Bank können Sie erwarten, dass wir aktiv in Kontakt mit Ihnen bleiben. Nähe und Verlässlichkeit - das sind wichtige Impulsgeber einer Bank.
Gute Beratung braucht Kommunikation.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Neues zum Verbraucherschutz
Ihr Geld ist nur dort in besten Händen, wo man Ihre Wünsche kennt und sich konsequent an diesen ausrichtet. Und wo gelingt das besser als in einer Bank, deren Kunden Mitglieder und damit Teilhaber sein können?
Damit wir im Gespräch mehr über Ihre Wünsche erfahren, Ihre Anregungen aufnehmen und gemeinsam für Sie finanzielle Freiräume schaffen können, benötigen wir aus verbraucherschutzrechtlichen Gründen Ihr „Ja" für unsere Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Und das geht ganz einfach, indem Sie den beigefügten Auftrag ausgefüllt bei uns abgeben oder ihn uns zuschicken.
Lassen Sie uns miteinander reden - weil genau das zu einer richtig guten Bankverbindung gehört!
Ihr Einverständnis zu einer umfassenden Beratung.
Selbstverständlich wollen und müssen wir die verbraucherschutzrechtlichen Vorgaben beachten. Für eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail benötigen wir daher Ihre Einwilligungserklärung.
Über den folgenden Link können Sie sich das erforderliche Formular ganz bequem herunterladen, ausfüllen und ausdrucken. Zur Ansicht und Bearbeitung benötigen Sie zwingend den Acrobat Reader. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung für eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail geben möchten, reichen Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Vordruck über eine Geschäftsstelle Ihrer Wahl an uns weiter.